Karte
planeform
Datum wählen
Datum wählen
Suchen

Häufige Fragen zum Parken am Flughafen

Hier findest du die meist gestellten Fragen zum Thema Parken am Flughafen und Buchungen auf unserem Portal ICH-PARKE-BILLIGER. Kontaktiere uns, falls deine Frage nicht aufgeführt ist!

Empfohlene Beiträge

Wie kann ich meine Reservierung ändern? öffnen

Eine Änderung deiner Buchung kannst du einfach und bequem bis 24 h vor Reiseantritt unter deinen Buchungen vornehmen. Bei späteren Änderungen wende dich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns.

Ich habe keine Bestätigung erhalten. öffnen

Bitte überprüfe deinen Spam-, Junkmail- oder Werbungsordner. Hast du auch in einem von diesen Ordnern keine Bestätigungsemail erhalten, dann schreibe uns an info@ich-parke-billiger.de und du erhälst umgehend eine neue Buchungsbestätigung an die in der Buchung hinterlegte Adresse.

Meine Abflugzeit ist kurz nach 24:00 Uhr. Wie buche ich meinen Parkplatz? öffnen

Bitte buche deinen Parkplatz einen Tag vor deinem Abflugtag, da sich das Hinreisedatum auf die Ankunft am Parkplatz bezieht.

Hier ein Beispiel:
Abflugtag 02.05.2020
Abflugzeit 00:30 Uhr

Eingabe beim Buchen:
Hinreisedatum 01.05.2020
Abflugzeit 00:30 Uhr
Ankunftszeit am Parkplatz 22:00 Uhr.

Die Personenanzahl ändert sich am Rückreisetag. öffnen

Wenn du am Anreisetag mit mehreren Personen geshuttelt wirst, aber am Rückreisetag den Shuttle nicht wieder mit deinen Mitreisenden nutzt, dann gebe dennoch die komplette Personenanzahl an. Dies gilt auch in umgekehrter Variante, also immer die maximale Anzahl der Reisenden angeben. Gern kannst du im Bemerkungsfeld eine Info dazu hinterlassen.

Ich kenne meine Flugnummern noch nicht. Kann ich dennoch einen Flughafenparkplatz reservieren? öffnen

Eine Reservierung ohne Flugnummern ist möglich, denn diese sind kein Pflichtfeld. Mit deiner Buchungsbestätigung erhältst du Zugangsdaten, um deine Buchung zu verwalten und somit die fehlenden Angaben bis zu 24h vor Anreise nachtragen zu können.
Ausgenommen hiervon ist das Angebot Park Fly & Repair in München.

Ich habe noch keine exakten Abflugzeiten. Wie kann ich buchen? öffnen

Deine Parkplatzreservierung für dein Parken am Flughafen kannst du auch ohne konkrete Flugzeiten vornehmen. Bitte trage vorerst fiktive Zeiten ein, also irgendwelche. Nach deiner Reservierung erhältst du zu deiner Buchungsbestätigung auch eine Anmeldeemail mit Logindaten für unseren Kundenlogin. Deine Buchung kannst du bis zu 24h vor Anreise am Parkplatz kostenfrei ändern und ergänzen.

Mein Abflug am Rückreisetag hat sich geändert! öffnen

Wenn sich dein Abflug kurzfristig geändert hat, dann bitten wir dich, umgehend den Parkplatzanbieter am Flughafen zu kontaktieren, sodass dieser deine neue Rückkehr einplanen kann. 
Die Telefonnummer findest du auf deiner Reservierungsbestätigung. 

Wo finde ich meine Fahrzeugmaße (Länge, Breite, Höhe)? öffnen

Im Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil I) findest du die Fahrzeugmaße, wie Länge, Breite und Höhe, üblicherweise in den folgenden Feldern:

Feld 18: Länge in Millimetern (falls angegeben)
Feld 19: Breite in Millimetern (falls angegeben)
Feld 20: Höhe in Millimetern (falls angegeben)

Diese Angaben sind nicht immer vollständig vorhanden. Insbesondere bei älteren Fahrzeugscheinen kann es vorkommen, dass die Maße nicht aufgeführt sind. In solchen Fällen findest du die Fahrzeugmaße meist in der Betriebsanleitung deines Fahrzeugs oder kannst sie auf der Hersteller-Website nachschauen.

Fragen nach Themen

Buchung vornehmen, ändern, stornieren
Shuttle- Transfer beim Parken vor Ort
Valet- Service / Übergabe am Flughafen
Bezahlung des Parkplatzes
Parken am Flughafen allgemein
Flug und Reise richtig vorbereiten

Dein Flug wurde wegen COVID-19 verschoben/storniert? öffnen

Solltest du die Reise bereits angetreten haben, so informiere uns bitte unter Angabe deiner Buchungsnummer per E-Mail über den neuen Rückflug: info@ich-parke-billiger.de. Unser Service-Team wird deine Änderung schnellstmöglich bearbeiten.

Bei einer Flugstornierung kannst du deinen Parkplatz auch in diesen Zeiten kostenlos bis 24h vor Anreise stornieren. Gehe hierfür einfach online auf Deine Buchungen und storniere dort die gewünschte Parkplatzbuchung. Nach erfolgreicher Stornierung erhältst du umgehend eine Stornierungsbestätigung von uns per E-Mail. Für Stornierungsanfragen, die weniger als 24h vor deiner Anreise liegen, wende dich bitte unter Angabe deiner Buchungsnummer direkt per E-Mail an unser Service-Team: info@ich-parke-billiger.de.

Muss ich die Buchungsbestätigung ausdrucken? öffnen

Es ist sinnvoll, die Buchungsbestätigung auszudrucken und dem Parkplatz am Anreisetag vorzulegen. Zwingend erforderlich ist dies jedoch nicht, da der Stellplatz reserviert und der Parkplatz über deine Ankunft informiert ist.

Wie wird die Parkplatzgebühr für den Parkplatz zum Parken am Flughafen beglichen? öffnen

ICH-PARKE-BILLIGER bietet dir die Möglichkeit, die Parkplatzgebühr per PayPal, Lastschrift, Debit- und Kreditkarte oder in Bar am Anreisetag beim Parkplatzbetreiber zu begleichen. Die Zahlungsart kannst du dir im Rahmen deiner Onlinebuchung aussuchen.

Warum muss ich in dem Buchungsformular meine Mobilfunknummer angeben? öffnen

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, kann es sein, dass dich der Parkplatz unter der Mobilfunknummer erreichen muss. Dies kann sein, weil du zur angegebenen Anreisezeit nicht am Parkplatz bist oder dich der Abholservice am Abreisetag nicht am Flughafen findet.

Wie kann ich meine Reservierung ändern? öffnen

Eine Änderung deiner Buchung kannst du einfach und bequem bis 24 h vor Reiseantritt unter deinen Buchungen vornehmen. Bei späteren Änderungen wende dich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns.

Was versteht man unter Valet Parking? öffnen

Das Valet Parking zeichnen maximaler Service und keine Wartezeiten aus. Beim Valet Parking erfolgt die Übergabe deines Fahrzeuges nicht am Parkplatz, sondern direkt am Flughafenterminal. Dein Auto wird am Anreisetag direkt am Flughafen durch einen autorisierten Mitarbeiter des Parkplatzes abgeholt und am Rückreisetag durch diesen wieder dorthin gebracht. Dein Fahrzeugschlüssel wird während deiner Reise sicher im Safe des Parkplatzes verwahrt.

Was brauche ich für meine Reise? öffnen


  • gültiger Personalausweis bzw. Reisepass (Visum nötig?)

  • Krankenversicherungskarte bzw. Auslandskrankenversicherung

  • Reise- und Flugunterlagen / Hotel-Voucher

  • Buchungsbestätigung und Anfahrtsbeschreibung Parkplatz

  • Kredit- bzw. EC-Karte und Bargeld für den Parkplatz

  • Reiseapotheke

  • Notfallrufnummern

  • Reisegepäckgewicht prüfen (Freigepäck)

  • Wichtige Dokumente und Medikamente gehören ins Handgepäck

Deine Flugzeiten haben sich geändert? öffnen

Die Flugzeit lässt sich in deinem Login-Bereich ändern. Gehe auf „Deine Buchungen“ und melde dich mit deinem Passwort an. Dein Passwort hast du per E-Mail in deiner Anmeldebestätigung von uns erhalten. Du kannst nun die gewünschte Buchung aufrufen und deine Flugzeiten bis 24 h vor Reiseantritt selbst korrigieren. Bitte speichere deine Daten, indem du auf „Ändern“ klickst. Du erhältst automatisch eine Änderungsbestätigung per E-Mail. Bei späteren Änderungen wende dich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns.

Du hast eine falsche Ankunftszeit angegeben? öffnen

Kein Problem. Die Ankunftszeit lässt sich in deinem Login-Bereich ändern. Gehe auf „Deine Buchungen“ und melde dich mit deinem Passwort an. Dein Passwort hast du per E-Mail in deiner Anmeldebestätigung von uns erhalten. Du kannst nun die gewünschte Buchung aufrufen und deine Ankunftszeit bis 24 h vor Reiseantritt selbst korrigieren. Bitte speichere deine Daten, indem du auf „Ändern“ klickst. Du erhältst automatisch eine Änderungsbestätigung per E-Mail. Bei späteren Änderungen wende dich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns.

Du hast ein falsches KFZ-Zeichen angegeben? öffnen

In der Regel sind die Buchungsnummer und dein Name für die Parkplatzbuchung relevant. Um auf Nummer sicher zu gehen oder bei Valet-Buchungen, bitten wir dich jedoch, Änderungen deines KFZ-Zeichens in deinem Kundenbereich vorzunehmen (bis 24 h vor Reiseantritt möglich). Gehe auf „Deine Buchungen“ und melde dich mit deinem Passwort an. Dein Passwort hast du per E-Mail in deiner Anmeldebestätigung von uns erhalten. Du kannst nun die gewünschte Buchung aufrufen und dein altes KFZ- Kennzeichen einfach ersetzen. Bitte speichere deine Daten, indem du auf „Ändern“ klickst. Du erhältst automatisch eine Änderungsbestätigung per E-Mail. Bei späteren Änderungen kontaktiere uns bitte telefonisch oder per E-Mail.

Du möchtest einen Parkplatz für zwei Fahrzeuge buchen? öffnen

Die Buchung von zwei Fahrzeugen ist bei uns ganz einfach. Du buchst für das erste Fahrzeug einmal alles durch. Nach dieser Buchung kommt die Frage: „Für ein weiteres Fahrzeug buchen?“. Wenn du das bejahst, musst du nur noch die Daten eingeben, die sich zum ersten Fahrzeug unterscheiden (Kennzeichen, Personenanzahl, o.ä.).

Musst du deinen Autoschlüssel beim Parkplatz abgeben? öffnen

Die Entscheidung liegt bei dem Parkplatzbetreiber. In der Angebotsauswahl findest du ein Schlüsselsymbol mit den Worten Schlüssel abgeben/Schlüssel mitnehmen. Auch in der Detailansicht des Angebotes findest du in der Beschreibung unter dem Punkt „Service“ den Hinweis zu einer eventuellen Schlüsselabgabe.

Parkst du dein Auto selbst oder wird es geparkt? öffnen

Solltest du dich für einen Parkplatz mit Shuttleservice entschieden haben, kannst du dein Auto häufig selbst parken. Bei einigen Parkplatzbetreibern ist die Schlüsselabgabe erforderlich. In dem Fall kann es sein, dass ein erfahrener Mitarbeiter dein Auto parkt. In der Hauptsaison sind Betreiber manchmal darauf angewiesen, dein Fahrzeug umzuparken. In jedem Fall wird die Sicherheit deines Autos bei unseren Partnern großgeschrieben.

Bei der Buchung eines Valet-Produktes, findet die Fahrzeugübergabe am Abflugterminal deines Flughafens statt und du genießt den VIP-Service. Ein Mitarbeiter parkt dein Auto auf dem gebuchten Parkplatz.

Kann ich das Anreise- und Rückreisedatum ändern? öffnen

Solltest du dich in deiner Buchung für die Barzahlung entschieden haben, ist die Änderung des Anreise- und Rückreisedatums bis 24 h vor Reiseantritt möglich. Der Reisezeitraum lässt sich in deinem Login-Bereich ändern. Gehe auf „Deine Buchungen“ und melde dich mit deinem Passwort an. Dein Passwort hast du per E-Mail in deiner Anmeldebestätigung von uns erhalten. Du kannst nun die gewünschte Buchung aufrufen und deinen Reisezeitraum korrigieren. Bitte speichere deine Daten, indem du auf „Ändern“ klickst. Du erhältst automatisch eine Änderungsbestätigung per E-Mail. Bei späteren Änderungen kontaktiere uns bitte telefonisch oder per E-Mail.

Hast du mit Paypal gezahlt, dann bekommst du eine Zahlungsaufforderung wenn sich die Parkgebühr geändert hat. Nach Eingang der Zahlung wird der bereits gezahlte Betrag automatisch erstattet und du erhältst umgehend eine Änderungsbestätigung.

Wo finde ich Angaben zur Parkhaushöhe? öffnen

Rufe dein gewünschtes Angebot auf. Unter „Details“ findest du Angaben zu dem Parkhaus. Solltest du mit einem größeren Fahrzeug anreisen, beachte bitte den Hinweis zur Einfahrtshöhe.

Weshalb muss ich 3 Stunden vor Abflug auf meinem gebuchten Parkplatz eintreffen? öffnen

Allgemein empfehlen die meisten Fluggesellschaften mindestens 2 Stunden vor dem Abflug am Flughafen einzutreffen. Bei Langstreckenflügen sind es sogar 3 Stunden vor dem Abflug. Um einen pünktlichen und reibungslosen Start zu gewährleisten, ist unsere Empfehlung min. 3 Stunden vor dem Abflug am Parkplatz einzutreffen. Bei Langstreckenflügen 3 1/2 Stunden vor Abflug. In den Ferienzeiten empfehlen wir dir 3 Stunden und bei Langstreckenflügen 4 Stunden vor dem Abflug am Parkplatz einzutreffen. Eine frühere Ankunft auf dem Parkplatz ist ohne weiteres möglich. Bei der Buchung kannst du deine gewünschte Ankunftszeit eingeben.

Wieviel Gepäck darf ich mitnehmen? öffnen

Ein Koffer sowie Handgepäck sind pro angemeldete Person inklusive. Weiteres Gepäck kannst du unter Sperrgepäck auswählen.

Ich habe keine Bestätigung erhalten. öffnen

Bitte überprüfe deinen Spam-, Junkmail- oder Werbungsordner. Hast du auch in einem von diesen Ordnern keine Bestätigungsemail erhalten, dann schreibe uns an info@ich-parke-billiger.de und du erhälst umgehend eine neue Buchungsbestätigung an die in der Buchung hinterlegte Adresse.

Mir wird die Fehlermeldung HH:MM angezeigt öffnen

In der Buchungsmaske muss die Abflugzeit, die Ankunftszeit am Parkplatz, bzw. der Fahrzeugübergabe beim Valet-Parking, sowie die Landezeit des Rückfluges ausgewählt werden. Grau hinterlegte Zeiten können nicht ausgewählt werden.

Wie komme ich zum Flughafen? öffnen

Du wirst mit einem Shuttlebus zum Flughafen gefahren und auch wieder abgeholt. Der Transfer ist im gebuchten Preis inklusive.

Warum kann ich die Zeit nicht auswählen? öffnen

Ist die Uhrzeit grau hinterlegt, wird zu dieser Zeit nicht geshuttlet bzw. findet kein Service statt.

Was versteht man unter Shuttle-Service? öffnen

Der kostenlose Shuttle-Service umfasst die Beförderung mehrerer Personen in einem Sammelfahrzeug zwischen Parkplatz und Flughafen. Bei der Anreise wirst du nach dem Parken deines Fahrzeugs zum Flughafen gefahren und bei der Rückreise wieder am Flughafen abgeholt. Der Treffpunkt für die Abholung am Flughafen wird dir vom Parkplatzanbieter vor Ort beschrieben. Du findest weitere Informationen zum Ablauf auch in den Detailbeschreibungen der einzelnen Angebote.

Ich habe am Parkplatz in Bar/mit EC-Karte gezahlt und benötige eine Rechnung. öffnen

Der Parkplatzanbieter stellt vor Ort eine Quittung aus. Sollte es einmal nicht so sein, dann schreibe uns an info@ich-parke-billiger.de und wir leiten deine Rechnungsanforderung an den Parkplatzanbieter weiter.

Wenn ich im Voraus bezahle, erhalte ich sofort eine Rechnung? öffnen

Wenn du im Voraus bezahlt hast, dann wird dir eine Rechnung mit deiner Buchungsbestätigung übermittelt.

Ich habe über Paypal gezahlt, aber der Zahlungsempfänger ist nicht ich-parke-billiger. öffnen

ICH-PARKE-BILLIGER ist ein Projekt der SOFTPUNK GmbH. Daher ist es möglich, dass auf dem Zahlungsnachweis der Firmenname SOFTPUNK GmbH hinterlegt ist.

Was gehört immer ins Handgepäck? öffnen


  • Handy

  • Kamera und Ausrüstung

  • E-Zigaretten

  • Pass

  • Schlüssel

  • Geld

  • wichtige Medikamente

  • Flugtickets natürlich

  • Laptop

  • Ipad

Was ist in einem Schadenfall zu tun? öffnen

Ist ein Schaden am Fahrzeug entstanden, dann teile dies direkt vor Ort dem Parkplatzanbieter mit und lass dir den Schaden bestätigen. Auch ist es ratsam sich die Kontaktdaten des Ansprechpartners für die weitere Korrespondenz geben zu lassen. Leider kann es vorkommen, dass der Schadenverursacher nicht ermittelt werden kann und auch die Schadensregulierung durch den Parkplatzanbieter nicht erfolgt. Daher empfehlen wir dir, dich von deiner Versicherung beraten zu lassen. Informationen zur Schadensregulierung findest du in den AGB der Parkplatzbetreiber.
Als Vergleichsportal haben wir leider keinen Einfluß auf die Entscheidung der Schadensregulierung durch den Parkplatzanbieter.
Wir unterstützen dich gern bei der Übermittlung deines Anliegens.

Kann ich mein Wohnwagen bei euch parken? öffnen

Informationen zum Parken eines Wohnwagens findest du in den Details der jeweiligen Angebote.
Solltest du keine Angaben finden, dann sende uns eine Nachricht mit Angabe deines ausgewählten Angebots und wir werden deinen Wunsch prüfen.
In der Hochsaison (Ferien, Sommer) bitten wir vorab um Anfrage, ob das Parken eines Wohnwagens möglich ist.

Wo finde ich Informationen zum Parkplatz? öffnen

In der Angebotsauswahl unter Details findest du Informationen zum Service, Angaben zum Parkplatz, eine kurze Beschreibung und die Anschrift des Parkplatzes.

Anreise mit einem SUV, VW-Bus, Sprinter, Transporter, Pick-up, LKW usw. öffnen

Nutze hierfür unseren Filter. Weitere Informationen zum Parken eines größeren Fahrzeugs findest du in den Details der jeweiligen Angebote. In der Buchungsmaske mußt du dann das Zusatzangebot XXL-Parkplatz auswählen. Solltest du keine Angaben finden, dann sende uns eine Nachricht mit Angabe deines ausgewählten Angebots und wir werden deinen Wunsch prüfen.

Ich habe viel Gepäck und würde mit meinem Anhänger anreisen. öffnen

Wenn du mit einem Anhänger anreisen möchtest, dann müssen grundsätzlich zwei Parkplätze gebucht werden. Bitte kontaktiere uns unter info@ich-parke-billiger.de sodass wir vor deiner Buchung die Verfügbarkeit überprüfen können.

Meine Abflugzeit ist kurz nach 24:00 Uhr. Wie buche ich meinen Parkplatz? öffnen

Bitte buche deinen Parkplatz einen Tag vor deinem Abflugtag, da sich das Hinreisedatum auf die Ankunft am Parkplatz bezieht.

Hier ein Beispiel:
Abflugtag 02.05.2020
Abflugzeit 00:30 Uhr

Eingabe beim Buchen:
Hinreisedatum 01.05.2020
Abflugzeit 00:30 Uhr
Ankunftszeit am Parkplatz 22:00 Uhr.

Die Personenanzahl ändert sich am Rückreisetag. öffnen

Wenn du am Anreisetag mit mehreren Personen geshuttelt wirst, aber am Rückreisetag den Shuttle nicht wieder mit deinen Mitreisenden nutzt, dann gebe dennoch die komplette Personenanzahl an. Dies gilt auch in umgekehrter Variante, also immer die maximale Anzahl der Reisenden angeben. Gern kannst du im Bemerkungsfeld eine Info dazu hinterlassen.

Der Buchungspreis ändert sich bei Online-Zahlung! öffnen

Wenn sich der Buchungspreis ändert, wird bei Online-Zahlungen eine erneute Online-Zahlung veranlasst. Die Änderungen sind erst wirksam, wenn die neue Zahlung abgeschlossen ist. Nach Abschluss der Zahlung wird die alte, bestehende Zahlung komplett zurück erstattet.

Ich habe eine Änderung gemacht und soll den kompletten Betrag nochmal zahlen! öffnen

Wenn sich der Buchungspreis ändert, wird bei Online-Zahlungen eine erneute Online-Zahlung veranlasst. Die Änderungen sind erst wirksam, wenn die neue Zahlung abgeschlossen ist.
Nach Abschluss der Zahlung wird die alte, bestehende Zahlung komplett zurück erstattet.

Kann ich auch ohne Reservierung zum Parkplatz am Flughafen anreisen? öffnen

Wir empfehlen grundsätzlich eine Reservierung, denn in der Hochsaison sind viele alternative Parkplätze am Flughafen schnell ausgebucht. Bei uns werden dir immer die verfügbaren Parkplätze angezeigt. Auch kurzfristige Buchungen sind daher möglich.

Ich kenne meine Flugnummern noch nicht. Kann ich dennoch einen Flughafenparkplatz reservieren? öffnen

Eine Reservierung ohne Flugnummern ist möglich, denn diese sind kein Pflichtfeld. Mit deiner Buchungsbestätigung erhältst du Zugangsdaten, um deine Buchung zu verwalten und somit die fehlenden Angaben bis zu 24h vor Anreise nachtragen zu können.
Ausgenommen hiervon ist das Angebot Park Fly & Repair in München.

Ich habe noch keine exakten Abflugzeiten. Wie kann ich buchen? öffnen

Deine Parkplatzreservierung für dein Parken am Flughafen kannst du auch ohne konkrete Flugzeiten vornehmen. Bitte trage vorerst fiktive Zeiten ein, also irgendwelche. Nach deiner Reservierung erhältst du zu deiner Buchungsbestätigung auch eine Anmeldeemail mit Logindaten für unseren Kundenlogin. Deine Buchung kannst du bis zu 24h vor Anreise am Parkplatz kostenfrei ändern und ergänzen.

Mein Abflug am Rückreisetag hat sich geändert! öffnen

Wenn sich dein Abflug kurzfristig geändert hat, dann bitten wir dich, umgehend den Parkplatzanbieter am Flughafen zu kontaktieren, sodass dieser deine neue Rückkehr einplanen kann. 
Die Telefonnummer findest du auf deiner Reservierungsbestätigung. 

Wie funktioniert der Ablauf am Rückreisetag? öffnen

In den meisten Fällen werden am Anreisetag Abholkärtchen von den Parkplatzanbieter übergeben. Egal ob du den Shuttleservice oder den Valetservice in Anspruch nimmst. Solltest du einmal keine Informationen erhalten haben oder du hast das Abholkärtchen verloren, dann melde dich nach Erhalt deines Gepäcks beim Shuttle-/Valetservice.

Wie kann ich überprüfen, ob meine Parkplatzreservierung erfolgreich abgeschlossen wurde? öffnen

Nach einer erfolgreichen Parkplatzreservierung landest du auf einer Seite, die dir mit den Worten "Danke für deine Buchung" begegnet. Außerdem erhältst du in Kürze eine Bestätigung deiner Parkplatzbuchung per E-Mail.

Wo kann ich am Flughafen günstig parken? öffnen

Die Parkplatzpreise an den Flughäfen variieren je nach Standort. Da bieten sich alternative Parkplätze in Flughafennähe, meist inklusive Transfer, an.


Wir zeigen dir eine günstige Parkplatzauswahl an den Flughäfen
(eine Woche/Stand Oktober 2024):


Günstig parken am Flughafen BER ist mit einem Angebot ab 30€ möglich.


Unschlagbar günstig parken am Flughafen Bremen für derzeit 24€.


Parken Flughafen Düsseldorf kannst du für 32€.


Die Parkplatzgebühren für den Flughafen Frankfurt Hahn sind mit 36€ ebenfalls attraktiv.


Für einen besonderen Parkplatz-Service am Flughafen Frankfurt am Main parkst du bereits ab 69€ die Woche.


Mit der ganzen Familie am Flughafen Hamburg parken. Ist mit einer Parkgebühr von 59€ ein Schnäppchen.


Wer am Flughafen Hannover parken möchte, genießt den rundum Service für 48€.


Nicht vergessen dürfen wir die Vielzahl an Angeboten von Parkplätzen am Flughafen Köln mit einer Parkgebühr von 28€.


Parken am Flughafen Leipzig kannst du auf einem Außenstellplatz inkl. Shuttletransfer zum Flughafen und zurück zum Parkplatz für 41€.


Überdacht am Flughafen München parken. Wer möchte das nicht? Der Parkpreis liegt derzeit bei 62€.


Die Parkgebühren am Flughafen Stuttgart betragen 75€. Aber dafür erhältst du den exklusiven Valet-Service.

Wo finde ich die Adresse des Parkplatzes? öffnen

Vor deiner Buchung findest du die Parkplatzadresse unter den „Details“. Sobald du die Buchung abgeschlossen hast, senden wir dir eine Bestätigung mit allen relevanten Angaben. Unter „Parkplatz“ kannst du die Anschrift des Parkplatzes entnehmen.

Wo finde ich meine Fahrzeugmaße (Länge, Breite, Höhe)? öffnen

Im Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil I) findest du die Fahrzeugmaße, wie Länge, Breite und Höhe, üblicherweise in den folgenden Feldern:

Feld 18: Länge in Millimetern (falls angegeben)
Feld 19: Breite in Millimetern (falls angegeben)
Feld 20: Höhe in Millimetern (falls angegeben)

Diese Angaben sind nicht immer vollständig vorhanden. Insbesondere bei älteren Fahrzeugscheinen kann es vorkommen, dass die Maße nicht aufgeführt sind. In solchen Fällen findest du die Fahrzeugmaße meist in der Betriebsanleitung deines Fahrzeugs oder kannst sie auf der Hersteller-Website nachschauen.

Ist deine Frage nicht beantwortet?

Schreibe uns dein Anliegen ganz einfach über das Kontaktformular

Wenn es um deine Buchung geht, teile uns bitte deine Buchungsnummer mit. Wir werden deine Anfrage umgehend bearbeiten.
Möchtest du direkt mit einem Servicemitarbeiter sprechen, dann rufe uns an:
03301-5018190
Montag-Donnerstag 09:00-18:00 Freitag 09:00-16:00

Parkplatz

Okay
Abbrechen
weiteres Fahrzeug
Fertig
Okay

Parkplatz

schließen
Schließen

Bitte warten, du wirst automatisch weitergeleitet.